Connect with us

World Chill-Lounge Charts wird ein Jahr alt

Hot & New

World Chill-Lounge Charts wird ein Jahr alt

Nun ist sie schon ein Jahr alt. Die Rede ist von der World Chill-Lounge Charts oder auch kurz WCC genannt. Ins Leben gerufen wurde die Charts im Januar 2015 aufgrund der immer höheren Nachfrage nach Chillout, Lounge, Ambient, Downtempo, Jazz und viele weitere Richtungen. Da der Alltag immer stressiger wird und die Entspannung auf der Strecke bleibt, haben diese Musikrichtungen immer mehr an Bedeutung gewonnen. Daraus bildete sich unter der Flagge der World DJ Net diese Chart und setzte zugleich den Grundstein für DJ´s, Radio, Labels und weitere aus der Szene die sich gerne damit auseinander setzen.

http://wdjc.de/wcc/

Die World Chill-Lounge Charts basiert sich zum größten Teil an den dafür vorgesehenen internationalen Markt der Genre und liefert zugleich aus mehreren Ländern im Zusammenhang mit dessen Musikkulturen. Die Vielseitigkeit kann gar nicht größer sein.

An dieser Stelle möchte sich das Team von der World Chill-Lounge Charts (WCC) an die zahlreichen Labels, DJ´s, Radiostationen sowie Presse bedanken, die uns im ersten Jahr bei diesem Vorhaben unterstützt haben. Wir hoffen auch in Zukunft mit reichlich Unterstützung der Tipper die schließlich diese Charts zu erleben bringen und das jeder Woche neu.

Du willst auch Tipper werden ? Dann melde dich einfach an unter:
http://wdjc.de/wcc/index.php?PHPSESSID=pga5iirdkfnjue26j6ii06ilp4&LG=de&ID=6

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner