Connect with us

XAVI veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single “Bleib mit mir wach”

© Nils Hansen

Hot & New

XAVI veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single “Bleib mit mir wach”

Eine Nacht, ein kleines Abenteuer. Lippen, die nach Gin schmecken, eine ganze Stadt, die zum Laufsteg wird. Zu zweit den Moment genießen, leicht durch die Nacht gleiten -das Gefühl spontan und frei zu sein. Das alles beschreibt Xavi in BLEIB MIT MIR WACH. Zu oft steuert die Vernunft, „der Kopf ist immer eingeschaltet“. Xavi kennt das. Umso schöner nun das Loslassen, seine Lyrics easy und gelassen. „Wenn Du lachst, bin ich wie in Trance“.

Uptempo Beats, flirty Lyrics und smoother Sound tragen ihn durchs Nachtleben. „Ich geh nicht allein nach Hause, Du gehst nicht allein nach Hause“. Einfach laufen lassen und genießen. Xavi zeigt den Tanz zweier Menschen durch die Nacht, das Leben im Jetzt, den positiven Vibe. Intuitiv, beflügelt und vor allem frei vom, was wäre wenn “Gedanken, entsteht Raum sich fallen zu lassen.

https://xavi.lnk.to/bleibmitmirwach/

Links:

https://www.facebook.com/xavimusikofficial/

https://www.instagram.com/xavimusik/

http://www.xavimusik.de/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner