Connect with us

YOUNOTUS feat. Polina – Aufruf zum sommerlichen Pferdestehlen

Hot & New

YOUNOTUS feat. Polina – Aufruf zum sommerlichen Pferdestehlen

YouNotUs_And_Polina_750x750

Endlich heißt es für die Berliner Jungs von YOUNOTUS Premiere ihrer ersten EIGENEN Single! Nach den erfolgreichen Features für ALLE FARBEN wollen Tobi und Gregor nun ihren eigenen Stil präsentieren. Die Single ‘Good To Me’ ist der erste Schritt in diese Richtung. Unterstützung bekommen sie dabei von Grammy-Gewinnerin Polina (u.a. mit Felix Jaehn, Moguai, Steve Aoki, Tiesto gearbeitet). Der Stil der Jungs soll vor allem eines werden: anders!

Anders trifft auch die Art und Weise der Produktion von ‘Good To Me’. Geschrieben wurde der Track beim ersten Treffen zwischen YOUNOTUS und Polina, das in der WG-Küche von Tobi stattfand. Auch die Zeit war beachtlich – nach ca. 3 Stunden waren Akkorde und Lyrics fertig. Entstanden ist ein Track mit viel Potenzial für den nächsten Sommerhit aus den Reglern von YOUNOTUS, ähnlich wie ‘Supergirl’ im letzten Jahr mit ALLE FARBEN und Anna Naklab.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner