Connect with us

Zara Larsson mit neuer Single und Album “Poster Girl”

© Jordan Rossi CROPPED

Hot & New

Zara Larsson mit neuer Single und Album “Poster Girl”


© Jordan Rossi CROPPED

Multiplatin-Popstar Zara Larsson veröffentlicht ihr mit Spannung erwartetes Album Poster Girl. Die 12 Tracks sind kraftvoll, erhebend und zutiefst persönlich – und dokumentieren sowohl Zaras Reifeprozess zur jungen Frau als auch ihre lebhafte Persönlichkeit.

„Ich bin als Mensch gewachsen als ich dieses Album gemacht habe“, erklärt Zara. „Der rote Faden ist, dass ich erwachsen werde, mich wohler fühle und mehr Selbstvertrauen habe. Ich bin kein Teenager mehr – ich bin eine junge Frau.“

https://zaralarsson.lnk.to/PosterGirl

Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März ist Zara Gastgeberin eines exklusiven Online-Konzerts, bei dem sie neben einigen ihrer größten Hits auch Songs aus Poster Girl performen wird.  Der Livestream wird, dank der bekannten schwedischen Marke Ikea, exklusiv auf Zaras YouTube-Kanal zu sehen sein und von Live Nation präsentiert.

Darüber hinaus veröffentlicht Zara für ihre Fans zwei weitere neue Videos: eine VEVO-Liveperformance des Titeltracks „Poster Girl“ sowie den Lyric-Clip zu „Need Someone“.

Links:

https://www.instagram.com/zaralarsson/

https://twitter.com/zaralarsson

http://www.zaralarssonofficial.com/

Zara Larsson ist nicht einfach nur ein Poster Girl, sie ist eine neue Art von Popstar. Mit gerade einmal 23 Jahren hat die Sensation aus Stockholm ihren sechsten Sinn für Hitmelodien bereits mit Chart-Hymnen wie „Lush Life“, „Never Forget You“, „I Would Like“, „Symphony“ und „Ruin My Life“ bewiesen, um nur einige zu nennen. Ihr erstes internationales Album „So Good“ ist das bis heute am zweithäufigsten gestreamte Debüt einer weiblichen Künstlerin auf Spotify und zweifellos markiert der Nachfolger Poster Girl ihr endgültiges Entree in der ersten Popliga.

Auf dem Album hat Zara mit einer exquisiten Liste von Kollaborateuren wie Young Thug (auf der neuen Single „Talk About Love“), Max Martin, Julia Michaels und Justin Tranter (Selena Gomez, Dua Lipa, Justin Bieber), Steve Mac (Ed Sheeran, Years & Years) und Camille Purcell (Little Mix, Mabel) gearbeitet und verbindet in ihren Songs einige der großen musikalischen Lieben ihres Lebens (das Dancefloor-Melodramatik der Lokalmatadoren Abba und der kraftvolle R&B der frühen Rihanna) mit Themen aus den Bereichen Frauenrechte, Ruhm und Selbstfindung.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner