Connect with us

Zeit, sein eigenes Ding zu machen – Debütsingle „Tonight“ von Ian Turner & Tony T

Hot & New

Zeit, sein eigenes Ding zu machen – Debütsingle „Tonight“ von Ian Turner & Tony T

Nachdem sich der Leverkusener DJ und Producer Ian Turner in den letzten Jahren auf unzähligen Gigs und Remixen einen Namen gemacht hat, wird es nun im Sommer 2016 Zeit für seine Debutsingle „Tonight“. Der clubtaugliche Track ist ein Mix aus bewährten und aktuellen Zutaten!

Für die einfühlsamen Vocals hat er sich mit keinem geringeren als Tony T. zusammengetan – bekannt vor allem durch seine erfolgreichen Projekte BEAT SYSTEM und R.I.O..
Das Remix-Pack mit Remixen von NaXwell, Phil Giava, sowie Turner and Margin lässt die Freunde verschiedener Genres nicht zu kurz kommen.
Eine sehr vielversprechende Mischung, um den Spätsommer zu feiern!

IanTurnerPress1

Ian Turner – https://www.facebook.com/ianturnerdj

Tony-T-02

Tony T – https://www.facebook.com/TonyTMultitalented

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner