Connect with us

Amanda feat. Sido veröffentlichen BRANDNEUE SINGLE ” Blau ” + Video

Hot & New

Amanda feat. Sido veröffentlichen BRANDNEUE SINGLE ” Blau ” + Video

Nachdem sie mit ihren beiden ersten Singleauskopplungen „Ich kann nicht schlafen“ und „Meine Frau“ (jeweils knapp 100.000 bzw. 300.000 Views auf YouTube und 600.000 bzw. 500.000 Streams auf Spotify) ein mehr als nur erfolgreiches Debüt hatte, steht nun schon ihr Folgeprojekt in den Startlöchern.

Jetzt erscheint Amandas nächste Single „Blau“, die von keinem geringeren als Kumpel Sido gefeatured wird. Der sommerliche Beat, der durch die perfekte Mischung aus Klavier, Funk-Gitarre und Synthesizer besticht, bringt den Zuhörer so richtig in Stimmung. Langsam steigern Streicher, gewürzt mit einer Prise Reggea, die (Ent)spannung und das jamaikanische Feeling, bevor der Refrain mit genau der richtigen Menge Electronic einsetzt, um den Song zu einem potentiellen Mega-Hit zu machen.

Als ob das noch nicht genug wäre, hauen Amanda und Sido Lyrics raus, die jedem, der bei der alljährlichen Sommerhitze im Büro sitzen muss, aus der Seele sprechen. Also alles in allem die perfekte Grundlage für den deutschen Sommerhit 2017.

Links:

https://www.facebook.com/ichbinsamanda/

http://www.amanda-official.de/

https://www.instagram.com/ichbinsamanda/

TOURDATEN

30.06. Mainz – Taubertsbergbad
14.07. Rosenheim – Rosenheim Sommerfestival
21.07. Steinbach-Langenbach – Open Air
22.07. Plauen – Park Theater Plauen Open Air
28.07. Norderney – Summertime @ Norderney
30.07. Tettnang – Schloßgarten Open Air
04.08. Boxberg/Oberlausitz – Cherry Beach Festival
05.08. Delmenhorst – DIVARENA FestiDEL
06.08. Damp – R.SH Pop am Strand
02.09. Rastatt – A-Rock-Night
03.09. Dortmund – Westfalenpark
09.09. Hannover – Antenne Niedersachsen – Stars for Free

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner