Connect
To Top

AU/RA veröffentlicht neue Single BITE MARKS

Direkt nach ihrer erst kürzlich veröffentlichten Single „Dead Girl! (Shake My Head)“ und ihrem Feature auf dem Jax Jones-Radiohit „i miss u“ kommt nun mit „Bite Marks“ ein neuer, geradezu hypnotischer Track in feinster Alt-Pop-Manier inkl. eines psychedelischen Videos daher, in dem es thematisch um den Stachel im Herzen geht, den man fühlt, wenn einem das Herz gebrochen wird, auch wenn man schon vorher wusste, dass er unweigerlich kommen würde.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL25WOG9xRGlnbkJVJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzcwMCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7NDE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

https://aura.lnk.to/BiteMarks

Der Song entstand in Zusammenarbeit mit CJ Baran binnen eines einzigen Tages – und zwar genau an jenem, als die beiden sich zum ersten Mal in LA begegneten. Das Video wiederrum wurde in Au/Ras Heimat Antigua gedreht, wo sie die gesamte Zeit des Lockdowns verbrachte.

Über den Song sagt sie: „In ‚Bite Marks‘ geht es darum, sich auf jemanden einzulassen, obwohl du schon vorher weißt, dass er dich verletzen könnte – und darum, dass man sich dafür verurteilt, es dennoch zugelassen zu haben, wenn aus dieser Angst Realität wird. Es geht darum, dass wir uns selbst zum Narren halten – wohlwissentlich – und dass wir mit den Spuren, die diese Erfahrungen hinterlassen, leben müssen und daran wachsen werden.“

Links:

https://www.facebook.com/heyitsaura/

https://www.instagram.com/heyitsau_ra/

https://www.tiktok.com/@heyitsau_ra?

https://twitter.com/heyitsau_ra

More in Hot & New