Connect
To Top

Energievoll und voller Optimismus – MEINE ZEIT präsentieren ihre neue Single “Darf Ich”

” DARF ICH DER SEIN, DEM DU BLIND VERTRAUST – WEIL DU VOR MIR KEINE MASKEN BRAUCHST? “

Nach der ersten Single LAWINE und einer zugehörigen Akustikversion präsentiert die Band MEINE ZEIT Anfang Oktober 2020 ihren neuen Song DARF ICH.

Dieser ist energievoll und am Ende doch voller Optimismus. Denn auch wenn es gerade schwere Zeiten sind, lassen sich diese viel besser bestreiten, wenn man den Weg zusammen geht. Melodisch, aber in den Strophen beinahe schon im Sprechgesang, handelt DARF ICH davon, dass man alles für eine bestimmte Person tun würde. Diese muss sich nicht verstellen, sondern kann vor einem so sein, wie sie wirklich ist.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL256MkxqWkswZlBRIiB3aWR0aD0iNzAwIiBoZWlnaHQ9IjQxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

https://spinnup.link/372917-darf-ich

Das Vocalsample, das sich durch den ganzen Song zieht, macht die Nummer sehr charakteristisch. Aber auch die restlichen Synthesizer und elektronischen Drums zeigen, dass sich die Band endgültig, aber voller Hingabe, vom Indiesound früherer Tracks verabschiedet hat.

Links:

http://www.meinezeitmusik.de

http://www.instagram.com/meinezeitmusik

http://www.facebook.com/meinezeitmusik

https://twitter.com/meinezeitmusik

More in Hot & New