Connect with us

TOMI SAARIO veröffentlicht Coconut Water

WE SHARE A LOT

Hot & New

TOMI SAARIO veröffentlicht Coconut Water


WE SHARE A LOT

Das finnische Pop-Wunderkind, TOMI SAARIO macht mit dem französichen Produzenten Duo We Are Gold gemeinsame Sache.

Der großartige Pop-Track ‘Coconut Water’ basiert auf einem Sample von Spandau Ballet’s Klassiker ‘True’ – letztere gaben das Sample frei und lieben den Song, was einem Ritterschlag gleicht.

https://coconutwater.lnk.to/WeAreGold-ft-TomiSaarioIA

Über TOMI SAARIO: Biografie (geschrieben von Rhian Daly, Januar 2020)

Was erhält man, wenn man einen Kampfpiloten-Großvater, Flugkapitän-Eltern und einen Onkel, der der erfolgreichste Songwriter in Finnland ist, mit einer resoluten Arbeitsmoral, tonnenweise Talent und unbestreitbarem Charisma kombiniert? Die Antwort ist der finnische Singer-Songwriter Tomi Saario – einer der spannendsten Hoffnungsträger der Popszene für 2020.

Auf seiner Debütsingle ‚Just A Little’ und seiner ersten EP ‚I Think We Need To Talk …’ präsentiert sich Saario als überzeugender Geschichtenerzähler mit einer angeborenen Begabung für Pop-Hooks. Seine Melodien und Chorusse dringen tief in Kopf und Herz vor und lassen sich dort nieder. Eigenschaften, die kaum verwundern, wenn man bedenkt, dass er bereits im Alter von 5 Jahren anfing Gitarre zu spielen, nachdem sein Onkel und sein Vater ihm eine Akustikgitarre kauften und ihm beibrachten wie man Rock ‘n’ Roll Riffs spielt.

https://coconutwater.lnk.to/WeAreGold-ft-TomiSaario

Links:

https://www.tomisaario.com/

https://www.instagram.com/tomisaario/

https://www.facebook.com/TomiSaariomusic

https://www.youtube.com/channel/UCEeIr5pYemt0aF812Km7IpQ

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner