Connect with us

Energievoll und voller Optimismus – MEINE ZEIT präsentieren ihre neue Single “Darf Ich”

© Dennis Weck

Hot & New

Energievoll und voller Optimismus – MEINE ZEIT präsentieren ihre neue Single “Darf Ich”

” DARF ICH DER SEIN, DEM DU BLIND VERTRAUST – WEIL DU VOR MIR KEINE MASKEN BRAUCHST? “

Nach der ersten Single LAWINE und einer zugehörigen Akustikversion präsentiert die Band MEINE ZEIT Anfang Oktober 2020 ihren neuen Song DARF ICH.

Dieser ist energievoll und am Ende doch voller Optimismus. Denn auch wenn es gerade schwere Zeiten sind, lassen sich diese viel besser bestreiten, wenn man den Weg zusammen geht. Melodisch, aber in den Strophen beinahe schon im Sprechgesang, handelt DARF ICH davon, dass man alles für eine bestimmte Person tun würde. Diese muss sich nicht verstellen, sondern kann vor einem so sein, wie sie wirklich ist.

https://spinnup.link/372917-darf-ich

Das Vocalsample, das sich durch den ganzen Song zieht, macht die Nummer sehr charakteristisch. Aber auch die restlichen Synthesizer und elektronischen Drums zeigen, dass sich die Band endgültig, aber voller Hingabe, vom Indiesound früherer Tracks verabschiedet hat.

Links:

http://www.meinezeitmusik.de

http://www.instagram.com/meinezeitmusik

http://www.facebook.com/meinezeitmusik

https://twitter.com/meinezeitmusik

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner