Connect
To Top

Glasi – Chasing Paradise / Ridin’

Doppelte Dosis Energie

Da kommt was Großes auf Euch zu!

Daniel Glasbrenner aka Glasi veröffentlicht mit den Singles „Chasing Paradise” und “Ridin’“ gleich zwei Tracks kurz hintereinander, die es in sich haben. Bereits mit seiner Debüt-Single „Sweetest Tempations“ konnte der DJ und Produzent aus der Nähe von Stuttgart überzeugen und hat über 400k Zuhörer auf diversen Plattformen innerhalb von 3 Monaten erreicht. Mit seinen beiden Follow Up-Singles möchte er den Erfolg noch toppen und die Chancen stehen gut!

Beide Tracks sind eingängig, energiegeladen und gehen sofort in die Beine. Fette Slapbass-Sounds und coole Toplines treffen auf zuckersüße, gepitchte Vocals. Das Besondere an Glasi: Er hat den Mut zu Dissonanzen. Die Tracks werden gerne mal durch „crazy Fill-Ins“ durchbrochen, die auf das erste Hören nicht zu passen scheinen, aber tatsächlich den Tracks ihren uniquen Style verleihen. Dies mag auch mit der Vorliebe zu Nirvana und deren Sound-Ästhetik zu tun haben, mit denen Glasi musikalisch seine Jugend in der endlosen Weite des Stuttgarter Umlandes verbrachte. Aber auch in der elektronischen Musik sind seine Inspiration und Wurzeln zu finden, wie z.B. bei Klaas, Avicii und LIZOT. Aus dieser Melange entwickelte Glasi seinen unverkennbaren Style, der zwischen EDM und Slap House liegt.

Holt Euch die doppelte Dosis Energie auf Eure Playlist mit „Chasing Paradise” und “Ridin’“ von Glasi!

Streaming – Link:
Spotify-Artist-Profile

Social Links:
Instagram
Facebook
Soundbetter
Spinnup

More in Hot & New