Connect with us

Erich Kanli veröffentlicht neue Single “Immer Wieder”

Hot & New

Erich Kanli veröffentlicht neue Single “Immer Wieder”

Die tiefgreifenden Erlebnisse in seinem Leben sind es, die Erich Kanli immer wieder in seine Songzeilen einfließen lässt: hart, ungeschönt, aggressiv, bitter wie das Leben selbst, dann aber auch wieder gefühl- und humorvoll, aber immer ehrlich, dass sind die Songs und Textzeilen die dazu geschaffen sind, nicht ungehört zu bleiben. Einfach immer am Limit und bereit, alles erlebte zu verarbeiten um für die Welt da draussen dem „scheinheiligen Nebel“ mal so richtig in den Arsch zu treten.

Seine Inspiration ist dieses Leben. Nicht irgendein Leben, ein verträumtes oder ein sich selbst belügendes, sondern das HIER und JETZT – das was Erich Kanli sieht und erlebt hat und noch erleben wird – einfach „uncut“ seine Texte zu einem Bild entstehen zu lassen bei dem niemand wegsehen kann.

Mit seinen schon veröffentlichten Liedern, einem modernen Soundbild und seinem eigenen Label „Roxxstar Independent“ hat der geborene Rügener und in Würzburg verwurzelte schon begonnen seinen eigenen Weg zu pflastern. Noch nicht ganz eben, immer etwas kurvenreich aber mit geladener Energie bereit seinen Weg felsenfest im Musik-Business zu verankern!

Links:

https://www.slay-entertainment.de/our-artists/erich-kanli/

https://www.facebook.com/kanlinike.erich

https://www.instagram.com/erichkanli/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner