Connect with us

HALIE aus Norwegen veröffentlicht ihre dritte Single „Holiday“

Foto: Renata Rashka

Hot & New

HALIE aus Norwegen veröffentlicht ihre dritte Single „Holiday“

Die 17-jährige HALIE aus Norwegen veröffentlichte erst kürzlich ihre dritte Single „Holiday“. Es ist ein Song über die Treue zu dem, was du bist: “Es geht darum, deinen eigenen Weg zu finden und an die Entscheidungen zu glauben, die du triffst, auch wenn andere vielleicht anderer Meinung sind.” Sie ist inspiriert von berühmten Stars wie Beyoncé, Amy Winehouse, Ella Fitzgerald und Nina Simone, aber auch von Newcomern wie Sigrid und Billie Eilish. Sie beschreibt ihre Musik als alternativen Pop, der eine Geschichte erzählt: “Ich möchte, dass die Musik einen tieferen Sinn vermittelt, mit Texten, auf die man sich beziehen und über die man nachdenken kann“.

HALIE beginnt nun ihr Abschlussjahr an der High School, wo sie Hausaufgaben und Unterricht mit einer aufstrebenden Künstlerkarriere verbindet. “Es ist surreal an einem Mittwoch Hausaufgaben zu machen und an einem Freitag in L.A. Pressefotos zu machen! Aber es ist wirklich fantastisch”, sagt sie mit einem großen Lächeln im Gesicht. Als Teenager erforscht sie ihre Identität und setzt sich damit auseinander, wer sie ist und woran sie glaubt. Das Pop-Phänomen aus Norwegen wurde bereits von NME, i-D, The Line Of Best Fit und CLASH gefeatured, ihre Debütsingle erschien beim renommierten französischen Tastemaker Label Kitsuné. HALIE ist derzeit im Line-Up von 20 norwegischen Festivals.

https://soundcloud.com/made-management-1/halie-holiday

Links:

https://nbnberlin.de/halie

https://www.facebook.com/Haliemusic/

https://www.instagram.com/haliemusic__/

https://open.spotify.com/artist/2Vm2eQ8mUnWuGc54vvhUZQ?si=KNnpUoH8QnW-I5s_WuT7YQ

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner