Connect with us

KALINA: Videopremiere des offiziellen Musikvideos “Walking With Sinners”

Hot & New

KALINA: Videopremiere des offiziellen Musikvideos “Walking With Sinners”

Kalina feiert die Premiere des offiziellen Musikvideos zu ihrer neuen Single “Walking With Sinners”. Im Musikvideo vereinen drei starke Frauen ihre Kräfte und setzten dem Ausdruck ihrer Weiblichkeit keine Grenzen. Frau sein, frei sein.

Frau sein, frei sein. Ist das möglich oder wird man immer in eine Schublade gesteckt? Kalina hat eine Schublade noch nie gereicht und so wendet sie sich mit ihrer Folgesingle “Walking with sinners” mit Solidarität an die von der Gesellschaft abgestempelten “Sünder”.

https://kalina.lnk.to/walkingwithsinners

“Du bist zu dick, du bist zu dünn. Du tanzt zu provokativ, du bist zu auffällig, deine Art könnte falsch verstanden werden. Du bist zu offen. Sei du selbst aber doch anders.”

Die Erfahrungen als Frau missverstanden und verurteilt zu werden lässt Kalina in ihre Lyrics einfließen und zeigt ihre Stärke, ohne sich zu rechtfertigen. Dem Druck, sowohl von der männlichen als auch von der weiblichen Seite, entsprechen zu müssen, möchte sie bewusst nicht länger standhalten.

Die sommerlichen Gitarren, souligen Vocals, von R&B inspirierten Beats verleihen dem Song trotz starker Message eine spielerische Leichtigkeit. Die Lines im Chorus wie “So you shame my name, just to say my name” oder “ Put a stamp on me and say what you see” beschreiben die Macht der Gerüchte und Vorurteile.

Im Musikvideo vereinen drei starke Frauen ihre Kräfte und setzten dem Ausdruck ihrer Weiblichkeit keine Grenzen

Links:

https://www.facebook.com/kalinasings

https://www.instagram.com/kalinamusic/

https://kalinamusic.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner