Connect with us

JXDN VERÖFFENTLICHT „THINK ABOUT ME” + Video

Hot & New

JXDN VERÖFFENTLICHT „THINK ABOUT ME” + Video


Credit: Mandee Mallonee

jxdn meldet sich mit einer ganzen Reihe aufregender Neuigkeiten. Da wäre zum einen seine hymnische neue Single „Think About Me“, die seinen dynamischen Gesang in Verbindung mit Travis Barkers unverkennbarer Pop-Punk Produktion zu einem sofortigen Ohrwurm macht. Der Track – geschrieben von Jaden Hossler (jxdn), Travis Barker und Andrew Goldstein – kommt in Begleitung eines extrem krassen Musikvideos, das an ikonische Videos von Nirvana und blink-182 erinnert.

Und dann gibt es noch eine richtig fette Nachricht zu vermelden, ein offizielles Veröffentlichungsdatum für jxdns Debütalbum nämlich! „Tell Me About Tomorrow“ wird am 2. Juli über DTA Records erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden. Das von Barker produzierte Album enthält 18 Tracks, darunter 14 ganz neue Songs und ein Feature von Machine Gun Kelly auf „Wanna Be”.

„Diese Single ist die perfekte Einleitung zu ‘Tell Me About Tomorrow’ – ich bin so stolz auf das, was Travis und ich erschaffen haben und kann es kaum erwarten, es der ganzen Welt zu zeigen”, kommentiert jxdn.

Links:

https://jxdn.lnk.to/tmat

https://www.jxdnmusic.com/

https://www.facebook.com/jxdnmusic/

https://www.instagram.com/jadenhossler/

https://www.youtube.com/channel/UC9UrqyY1mljZF6rfyDT-ENA

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner