Connect with us

Niila – fröhlich traurig sein mit der Single “Restless Heart”

Hot & New

Niila – fröhlich traurig sein mit der Single “Restless Heart”

Der finnische Singer/Songwriter – Shootingstar Niila Arajuuris hat schon im letzten Sommer mit seiner Debüt EP “Sorry” bewiesen, dass er zu den ganz großen Hoffnungen im Genre zählt. Aktuell hat der Folk-Pop Melancholiker die Single “Restless Heart” (Universal) veröffentlicht, die es schafft, Fröhlichkeit und Nachdenklichkeit in Einklang zu bringen. Der Song stellt sich die Frage, ob feste Partnerschafft, oder lieber “Umherschweifen”, als einsamer, freier Wolf. Das schwere Thema wird jedoch zuckersüß verpackt. Im Refrain wird gepfiffen und Kazoos, ja genau, Kazoos sind zu hören! Eine interssante Mischung, die zum Tanzen und Mitsingen einlädt und durch das Saxophon Solo zum Ende des Songs gesteigert wird.  Auch das offizielle Video, ein Lyric Video ist einfach, aber sehr ansprechend und stimmig gestaltet…

Aber macht Euch am besten selbst ein Bild:

Am 11.03. erscheint dann auch das heiß erwartete Debütalbum “Gratitude”, was auch gleich im März auf der ausverkauften Sunrise Avenue Deutschland Tour präsentiert wird, bei der Niila den Support übernimmt.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner