Connect with us

Medina – Dänemarks Darling mit neuem Album

Hot & New

Medina – Dänemarks Darling mit neuem Album

We Survive - CMS Source

Dänemarks Darling Medina hat ein neues Albumangekündigt. “We Survive” soll am 26. Februar 2016 erscheinen und die “You And I”-Hitmakerin zurück in den Fokus des Elektro-Pop rücken. Die 13 neuen Songs sind selbstgeschrieben und befassen sich in erster Linie mit der Liebe, die für Medina das Wichtigste im Leben darstellt: “Liebe macht meine Stimmung aus, jeden Tag – wenn ein Tag mit Liebe gefüllt ist, ist es ein guter Tag. Liebe macht uns lebendig”, gibt sie zu Protokoll. Dem haben wir fürs Erste nichts hinzuzufügen – außer den spannenden Infos, dass Medinas neueste Platte ab sofort vorbestellt werden kann und Tracklist sowie Coververöffentlicht wurde:

MEDINA ALBUM “WE SURVIVE“ TRACKLIST:

1. Runnin Out Of Love
2. We Survive
3. Someone New
4. Jealousy
5. Good Enough
6. Let Go
7. For U
8. Liquid Courage
9. Young In Love
10. By Your Side
11. Grass
12. Karma’s A Bitch
13. Walking Mistake

MEDINA ALBUM “WE SURVIVE“ BUYLINKS: 

CD > AmazonSaturn
Download > Amazon, iTunes oder GooglePlay

Medina – Jalousi (Akustisk version) – Live 18.03.2014

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner