Connect with us

Videopremiere: Nicole Cross mit ihrer Debüt-Single „Awesome“

Hot & New

Videopremiere: Nicole Cross mit ihrer Debüt-Single „Awesome“

Nicole Cross startet mit erster Single durch – Die internationale Sensation aus Deutschland

Mit ihrer einzigartigen Stimme berührt die junge Nürnbergerin bereits jetzt Menschen auf der ganzen Welt: Ihre Musik stürmt die Charts, wird in TV- Shows gespielt und erobert die USA, Brasilien, Großbritannien und sogar Asien im Sturm.

Nicole Cross – ein junger, aufstrebender Popstar aus Deutschland mit einer Stimme, die keine internationalen Grenzen kennt.

Ein modernes YouTube-Märchen, das nun ins nächste Kapitel geht.

Die Idee ihre Interpretationen bekannter Hits auf YouTube hochzuladen entstand im Winter 2012 – mit beachtlichem Erfolg.

Über 112 Millionen Mal werden ihre Videos bis heute angesehen, durchschnittlich 2,5 Millionen Klicks auf jedem Clip – eine junge Karriere mit bereits enormer Reichweite.

Doch Nicole Cross begeistert längst nicht mehr nur ihre über 770.000 Abonnenten auf YouTube: Große Produzenten und Plattenlabels sind auf die Stimmgewalt aufmerksam geworden und sogar Hollywood-Stars wie Ashton Kutcher outen sich offiziell als Fans.

Der Schauspieler teilte Nicole’s Cover des Adele-Hits “Hello” und zeigte sich begeistert vom Talent des jungen deutschen Shootingstars.

Aber auch der Wunsch, die Zuhörer mit eigener Musik zu begeistern, besteht schon seit ihrer Kindheit.

Und genau diesen Traum hat sich Nicole Cross jetzt verwirklicht.

In den vergangenen Monaten hat die Künstlerin mit internationalen Top-Produzenten zusammengearbeitet und sich die Zeit genommen, in aller Ruhe an ihren ersten eigenen Songs zu arbeiten.

Nun steht die erste Single “Awesome” in den Startlöchern. Eine eingängige Uptempo-Popnummer, die all das vermittelt, was Nicole wichtig ist: Spaß, Selbstbewusstsein und Freiheit.

Die Entwicklung zeigt: Nicole Cross geht in großen Schritten in Richtung einer vielversprechenden Karriere. Eine internationale Künstlerin made in Germany.

NICOLE-CROSS

SOCIAL MEDIA
https://www.youtube.com/channel/UCxl2BGCsmu3lx7Fzchih2aQ
https://www.facebook.com/NicoleCrossMusic/?fref=ts
https://www.instagram.com/nicolecrossmusic/

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner