Connect with us

VIGO – Dame Fuego

Hot & New

VIGO – Dame Fuego

Mit „Dame Fuego“ bringt VIGO neues Feuer in seinen Sound – direkt, catchy und mit ordentlich Druck.

Der Track setzt auf einen zweisprachigen Refrain, markante Vocal-Chops und einen rollenden Afro-House-Beat. Spanische und englische Lyrics wechseln sich ab, während der Song immer wieder Spannung aufbaut und direkt zurück in den Chorus zieht. Clubbig genug für die Nacht, aber mit genau dem Pop-Appeal, der sofort im Ohr bleibt.

Der Titel bedeutet „Gib mir Feuer“ – und der Song hält sich nicht lange mit Vorreden auf. Flirtende Vocals, unruhige Energie und ein Refrain zum Lauterdrehen bringen „Dame Fuego“ auf den Punkt.

Mit „No Te Vayas“ folgt ein zweiter Track, der etwas dunkler und hypnotischer klingt und eine ganz andere Stimmung anschlägt.

Zwei Tracks, zwei Seiten von VIGO – und jede Menge Fuego.

Label: ZYX Music

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner