Connect with us

AbsolutUnsa – Ma Loi (Electro-Funk)

Soundjungle-Musiktipp

AbsolutUnsa – Ma Loi (Electro-Funk)

“Ma Loi” (mein Gesetz) ist die Geschichte von zwei Musen, die sich gegenseitig inspirieren und Spaß haben – auch im ernsten Sinne. Wir sind so stolz und glücklich, dass wir heute unseren Sound und unsere Bilder in dieser Qualität präsentieren können. Wir machen alles, von A bis Z. Alles Unsa. Sara’s Gesetz ist sanft, wahrhaftig, aufrichtig, manchmal unschuldig, fesselnd, aufregend, inspirierend und friedensstiftend.

Seit Sylvain sehr klein war und sein Vater ging, um alle Frauen der Welt zu treffen, sagte ihm seine Mutter immer, er solle auf Frauen hören. Das hat er getan und tut es schon lange. Mama, Charline, Ellen und Sara – Mutter, Tochter, Ehefrau, Göttin – sind die Frauen, denen er am meisten zuhört, und er weiß aus Erfahrung, dass die Welt mit der weiblichen Seite schöner ist. Danke an alle Frauen!

Seit Sara Sylvain getroffen hat, hat er ihr beigebracht, sich auszudrücken und zu glauben, dass das, was sie zu sagen hat, wichtig ist. Also danke, Sylvain, Sara liebt deine weibliche Seite.

Social Media:

https://www.instagram.com/absolutunsa/

https://soundcloud.com/user-553848593

Remix Wilfried Vilcoq:

Label: AbsolutUnsa

Continue Reading
Advertisement
You may also like...
Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner