Connect with us

AIRBEAT ONE Festival 2024

Musik Events

AIRBEAT ONE Festival 2024

Vom 10. bis 14. Juli 2024 feiert die elektronische Musikwelt die 21. Ausgabe eines der größten Festivals Europas: AIRBEAT ONE. Im nächsten Jahr wird sich der Flugplatz in Neustadt-Glewe zum Festival-Motto „Frankreich“ in eine französische Kleinstadt verwandeln. Mit über 60.000 Besuchern pro Tag und über 200.000 über das gesamte Festival entsteht hier für vier Tage die viertgrößte Stadt Mecklenburg-Vorpommerns. Seit Jahren präsentiert AIRBEAT ONE eines der spektakulärsten Line-ups in Europa und das wird auch 2024 so bleiben. Denn mit Armin van Buuren holt das Festival den 5-maligen Best DJ of the World nach Neustadt-Glewe.

Armin van Buuren ist einer der weltweit bekanntesten und einflussreichsten DJs und Produzenten in der elektronischen Musikszene. Fünf Mal in Folge wurde er vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum “Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte, dem dies so oft gelang.


Fotocredit: Armada Music / Airbeat One

Doch Armin van Buuren nimmt somit nicht nur die Poleposition in der DJ Top 100 Weltrangliste ein, sondern wurde auch als “Best Global DJ“, “Best Trance Artist“, “Most Popular International DJ“ und “Best European DJ“ ausgezeichnet. Auch seine Compilationreihe “A State Of Trance“, sowie seine wöchentliche, weltweite Radioshow wurden ebenfalls mit Preisen überschüttet.

Armin van Buuren spielt jedes Jahr Dutzende bis Hunderte von Shows auf führenden Festivals und Locations auf der ganzen Welt, darunter Electric Daisy Carnival (Las Vegas, New York), Ultra Music Festival (Miami) und Tomorrowland (Belgien) sowie Residencies auf Ibiza und in Las Vegas. Allein im vergangenen Sommer traf er seine Fans bei über dreißig Shows wieder, darunter die “Feel Again”-Shows im Ziggo Dome, Ultra Europe, Tomorrowland, Parookaville, Creamfields, Electric Zoo und seine Sommerresidenzen im Hï Ibiza und Ushuaïa.


(c)Steffen Schulze

Seit Jahren liefert der niederländische Star-DJ eine gigantische Show auf der Mainstage des AIRBEAT ONE und lässt die Fans zu seinem Mega-Hit „Blah Blah Blah“ ausflippen. Doch 2023 legte Armin van Buuren im Sommer eine Pause, um mit seiner Familie Urlaub zu machen und spielte keine Festivals. Aus diesem Grund kam er auch nicht nach Neustadt-Glewe. Doch jetzt freut er sich 2024 wieder einer seiner Lieblings-Mainstages zu stehen, wie er vor einigen Jahren im Interview sagte.

 Nachdem vor kurzem Timmy Trumpet als erster Act verkündet wurde, stehen damit bereits zwei Artists aus der Top 10 des aktuellen DJ Mag Top 100 Rankings für das AIRBEAT ONE Festival 2024 fest.

Der Vorverkauf für das AIRBEAT ONE Festival läuft bereits auf Hochtouren. In der Vorverkaufsstufe 1 gibt es den 3-Tage Full Weekend Pass für 159,99 Euro plus Gebühren und den 3-Tage VIP Full Weekend Pass für 259,99 Euro plus Gebühren unter: http://www.airbeat-one.de/

Brandneu sind auch die Busverbindungen, die 2024 aus vielen Destinationen zum AIRBEAT ONE Festival angeboten werden. So gibt es Shuttles vom Ostbahnhof Berlin, dem Flughafen Hamburg, dem ZOB Hamburg, Hannover über Wolfsburg, Salzwedel, Wittenberge, Perleberg, von Ludwigslust, ab Lüneburg oder Flensburg, von Stralsund über Rostock und Wismar oder vom Hauptbahnhof Schwerin. Tickets und Informationen zu den einzelnen Linien findet man unter: http://www.airbeat-one.de/

Aftermovie AIRBEAT ONE 2023:

Links:

http://www.airbeat-one.de

http://facebook.com/airbeatone

http://youtube.com/airbeatone00

http://instagram.com/airbeatone

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Musik Events

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner