Connect with us

Alanis Morissette veröffentlicht Chester Bennington Tribut Song „REST“

Hot & New

Alanis Morissette veröffentlicht Chester Bennington Tribut Song „REST“

Die 7-fache GRAMMY®-preisgekrönte Singer-Songwriterin Alanis Morissette hat ihren unveröffentlichten Titel „Rest“, den sie ursprünglich 2017 beim Chester Bennington-Tribut in der Hollywood Bowl aufführte, veröffentlicht.

„Rest“ wurde von Alanis und Michael Farrell gemeinsam geschrieben und von Alex Hope produziert. Er wurde zur Unterstützung des Mental Health Action Day veröffentlicht und wird Spenden an NAMI zur Unterstützung des Mental Health Awareness Month fördern.

Damit reiht sich der Song ein in die jüngsten Veröffentlichungen von Alanis, die einen wohltätigen Zweck verfolgen. So auch ihr jüngster Song „I Miss The Band“, der sich für die Unterstützung derer einsetzt, die durch die Coronakrise im Live-Segment am meisten betroffen sind.

https://alanismorissette.lnk.to/rest

Links:

https://alanis.com/

https://twitter.com/alanis

https://www.facebook.com/alanismorissette

https://www.instagram.com/alanis/

https://www.youtube.com/alanis

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top