Connect with us

Alessandra neue Single „Pretty Devil“

© Guro Sommer

Hot & New

Alessandra neue Single „Pretty Devil“

Alessandra veröffentlicht ihre neue Single „Pretty Devil“, der Nachfolger auf ihren globalen Mega-Hit „Queen of Kings“. „Pretty Devil“ ist eine Aufforderung an alle, sich selbst zu lieben und stolz auf sich zu sein.

👉 https://alessandra.lnk.to/PrettyDevilID

„Der Song handelt davon, dass ich ihn für eine Frau singe, die weiß, dass sie wunderschön ist, aber doch eine Menge Unsicherheiten in sich trägt. Das Ziel des Liedes ist es, sie dazu zu bringen, sich selbst so zu sehen, wie ich sie sehe. Ich liebe es, wenn sie einfach sie selbst ist und stolz auf sich ist. Sei einfach der „pretty devil“ der du bist,“ sagt Alessandra über ihre neue Single.

Die erst 20-jährige Alessandra – eine begnadete Sängerin und Songwriterin mit norwegischen und italienischen Wurzeln – hat in den vergangenen Wochen nicht nur die europäischen Charts mit ihrer Musik erobern können, sondern auch mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Energie ein massives Zeichen gesetzt, als sie die Menschen rund um den Globus mit ihrer gefeierten ESC-Performance begeistern konnte.

Über ihre Zukunft sagt Alessandra: “Ich habe eine Menge Songs geschrieben und freue mich darauf, meine Künstlerkarriere weiter auszubauen. Ich werde eine Menge neuer Musik veröffentlichen, 2024 werde ich auf Tournee gehen und in vielen verschiedenen Städten auftreten.“

Kürzlich kündigte Alessandra ihre allererste Tournee mit insgesamt 20 Terminen in Großbritannien und Europa an, darunter auch zwei Shows in Deutschland: die “The Queen Of Kings Tour” mit bereits ausverkauften und mehreren fast ausverkauften Städten.

Live-Daten:

30.01.24 Hamburg, Kent Club

31.01.24 Berlin, Hole44

Links:

Website: https://www.alessandra-music.com/

Instagram: https://www.instagram.com/alessandram02/

TikTok: https://www.tiktok.com/@alessandrasmusic

Facebook: https://www.facebook.com/AlessandrasMusic/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner