Connect
To Top

Alidaxo veröffentlichen neue Single „Weltreise“ + Video

EIN A DAS STEHT IM WALDE UND STEHT FÜR ALIDAXO!

Am 12.08.2016 ging die erste Single der Alidaxo-Jungs über das Label Z-Muzic auf „Weltreise“.

Zur Auskopplung des kommende Albums „Retro war gestern“ gibt es ein waldfrisches Video, in welchem sich Alidaxo durch das Dickicht texten.

Die Botschaft der Bilder ist klar: Wer so lebt und reist, der lebt dreimal.“ Zur eingängigen Single-Premiere plus Video gibt es als Bonus einen Remix von Sola Plexus. Urlaub für die Ohren!

PastedGraphic-1

Demnächst veröffentlichen die drei ihr Debüt-Album „Retro War Gestern“.

“RETRO WAR GESTERN” ist dabei Titel wie Programm der Scheibe. Es geht nicht um vertraute Vorbilder und rhythmische Referenzen, sondern vor allem um energiegeladene, tanzbare Beats, welche bekannte musikalische Moden in die Vergangenheit schicken.

Der ALIDAXO-Kosmos ist weiter geworden: nun wird das Hinausziehen in die Welt besungen, die zum neuen Zuhause wird (Weltreise).

 

BUYLINKS:

iTunes: http://apple.co/2bbCXjT
Amazon:http://amzn.to/2aWyaAU

SOCIAL MEDIA:

Facebook: https://www.facebook.com/alidaxomusic/?fref=ts
Instagram: https://www.instagram.com/alidaxomusic/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=OTAIeUFwOt0

More in Hot & New