Connect with us

Alle Farben & Maurice Lessing – “Apollo”

© Michael Gueth

Hot & New

Alle Farben & Maurice Lessing – “Apollo”

Alle Farben, der bekannte Berliner Superstar, hat in den letzten Wochen die Strände Thailands ausgiebig erkundet und seinen humorvollen Trip auf TikTok dokumentiert. Jetzt sucht er nach neuen Herausforderungen und hat sich kurzerhand entschieden, das berühmte Raumfahrtprogramm Apollo aus dem Jahr 1972 zu reaktivieren. Zusammen mit seinem Dortmunder DJ/Producer-Kollegen Maurice Lessing präsentiert er einen instrumentalen Clubtrack, der die Zuhörer auf eine Reise in majestätische Klangdimensionen mitnimmt.

https://wmg.click/apolloWa

Doch mit jeder zurückgelegten Atmosphärenschicht wird die Angelegenheit intensiver. Unruhig zuckende Impulse und ein satter White Noise verstärken die Spannung und die Atmosphäre wird aufregend düster. Man fragt sich, was die Reisenden hinter dem nächsten Sternennebel erwartet. Doch dann klärt sich die Sicht und der Blick auf die gesamte Weite und Größe unseres Sonnensystems wird frei. Der Moment wird begleitet von einem befreienden Drop, der auf den Dancefloors die Schwerkraft aufheben wird.

Um das Gefühl einer tatsächlichen Raumfahrt zu verstärken, sind in “Apollo” auch Funksequenzen enthalten, in denen Informationen über den eingeschlagenen Kurs durchgegeben werden. Man hört “Three, two, one, zero – Abfahrt!” und fragt sich, ob Houston das wohl mitbekommt. Zusammen mit Maurice Lessing hat Alle Farben einen energiegeladenen Clubtrack geschaffen, der die Zuhörer auf eine musikalische Raumfahrt mitnimmt und sie in eine Welt voller Klangdimensionen eintauchen lässt.

Social Media:

https://www.instagram.com/allefarben_official/

https://www.facebook.com/AlleFarbenOfficial

https://twitter.com/allefarben

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner