Connect with us

Alle Farben veröffentlicht mit “Sex” ft. Theresa Rex neue Single

MICHAEL GUETH/ SONY MUSIC

Hot & New

Alle Farben veröffentlicht mit “Sex” ft. Theresa Rex neue Single

Das Jahr 2021 hat Alle Farben gemeinsam mit Fools Garden und der Neuauflage des 90er-Klassikers „Lemon Tree“ mehr als erfolgreich eingeläutet. Mit „Sex“ veröffentlicht der Berliner Produzent und DJ nun gleich seine nächste Single.

„Sex“ ist ein Song über Sehnsüchte und das Gefühl, den anderen zu wollen. Und zwar jetzt und hier, am besten sofort. Aber bis es soweit ist, verliert man sich weiter in heißen Fantasien und ist ganz benommen von den Gedanken daran, was mit dem Gegenüber alles passieren wird, wenn man sich endlich wiedersehen kann…

Passend zum Inhalt des Songs treffen in „Sex“ lockere Beats und eine groovende Bassline auf atmosphärische Vocalsamples und kreieren so einmal mehr den vibenden Trademark-Sound des Berliners – perfekt ergänzt durch die sehnsüchtigen Vocals von Theresa Rex, mit der Alle Farben für „Sex“ zusammengearbeitet hat.

Die Sängerin aus Dänemark lieh ihre unverwechselbare Stimme in der Vergangenheit millionenfach gestreamten Multiplatin-Hits wie „Solo Dance“ von Martin Jensen und „What I Like About You“ mit Jonas Blue – und ist nun auf dem neuen Song von Alle Farben mit von der Partie.

„Ich bin dankbar für die Möglichkeit mit so einer tollen Künstlerin und Sängerin wie Theresa arbeiten zu dürfen“, freut sich Alle Farben. „Es hat mir so viel Spaß gemacht etwas Neues auszuprobieren, was am Ende so ein tolles Ergebnis geworden ist“, freut sich Alle Farben über die Zusammenarbeit.^

„Ich bin so glücklich, den Song endlich zu veröffentlichen“, sagt Theresa Rex über den gemeinsamen Song. „Für mich drückt er die Sehnsucht und das Kribbeln im Bauch aus, das man immer dann spürt, wenn man an seinen Schwarm denkt. Mit Alle Farben zu arbeiten war trotz der Entfernung großartig. Ich denke, ‚Sex‘ ist ein fröhlicher und hoffnungsvoller Song und es hat großen Spaß gemacht, ihn aufzunehmen.“

Und großer Spaß und gute Vibes sind vermutlich genau das richtige in der aktuellen Zeit. Denn auch, wenn gerade alles vor lauter Lockdown und Pandemie ein bisschen kompliziert ist, kommen auch wieder bessere Zeiten – und dann wird aus leidenschaftlichen Träumen endlich Wirklichkeit…

https://allefarben.lnk.to/xTheresaRex_Sex

Links:

https://www.alle-farben.com/

https://www.instagram.com/allefarben_official/?hl=de

https://www.facebook.com/AlleFarbenOfficial/

https://www.facebook.com/TheresaRexMusic

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner