Connect with us

AMFREE & STEFANE veröffentlichen neue Single “PASSION”

Hot & New

AMFREE & STEFANE veröffentlichen neue Single “PASSION”

Amfree ist einer der erfolgreichsten DJs & Produzenten des letzten Jahres und ist bei mittlerweile über 800.000 monatlichen Hörer auf Spotify. Zu seinem größten Hit gehört die Neuauflage „Boom Boom Boom Boom“ zusammen mit Lizot und Ampris. Hier konnten schon über 26 Mio Streamings generiert werden. Nun hat er sich mit Stefane zusammengetan, der mit Lookee schon viele Nr.1-Hits auf Beatport verbuchen konnte.

Sie haben sich den Italo-House Klassiker „Passion“ als Cover-Vorlage genommen und zaubern daraus ein NuDisco-Brett, welches nicht nur auf den Streaming-Portalen seine Fans finden, sondern vor allem bei den DJs ein Sure Shot für die Big- und House-Floors sein wird!

www.instagram.com/amfreemusic

Biografie

Aufgewachsen in einer Musiker-Familie interessierte sich „Amfree“ im ganz jungen Alter schon für Musik und entwickelte hier eine große Leidenschaft. Alleine die Kollab „Boom Boom Boom Boom“ mit „Lizot“ und „Ampris“ erreichte innerhalb Die Hoffnung besteht, dass Corona meinen Ambitionen und Erfolg bald nicht mehr im Weg steht. kam der große Durchbruch im Sommer 2020 mit erfolgreichen Singles bei Spotify. und entschloss selbst DJ zu werden. Nach ersten Gigs im süddeutschen Raum weniger Wochen die magische Grenze von 10 Mio. Streamings!

Meilensteine

Boom Boom Boom Boom mit über 14 Mio. Spotify-Streamings
Fo r e ve r Yo u n g mit über 1,5 Mio. Spotify-Streamings
Im Sommer 2020 1 Mio. monatliche Spotify Zuhörer
Tik Toks mit über 1 Mio. Aufrufe
Boom Boom Boom Boom erreichte die schwedischen top 150 Spotify Charts

Diskografie

1. Boom Boom Boom Boom (Lizot, Amfree, Ampris)
2. Forever Young (Amfree, Ampris)
3. Can’t Fight the Moonlight (Amfree, Jay Frog)
4. Crush (Amfree, Jay Frog)

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner