Connect with us

Angel NG – Negativität

New Music Friday

Angel NG – Negativität

Der bekannte TikTok Star Angel NG präsentiert seine erste Single „Negativität“. Die vielseitig talentierte Münsteranerin hat vier Jahre in Asien gelebt, spricht koreanisch, hat jahrelang auf Reisfeldern hart gearbeitet und liebt Extremsport. In der Musikszene neu angekommen fällt sie durch ihre ungewöhnlich frechen und provokanten Texte auf.

Ihre frische und natürliche Art reißt jeden mit, der sie erlebt hat. Schon ihr Kindheitstraum war es, als Entertainerin im Mittelpunkt zu stehen. Was liegt da näher als all ihre Vorzüge und Talente gebündelt in Form von Musik darzustellen?

Social Media:

https://www.instagram.com/angel.ng.z

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner