Connect with us

Anna Jones – We had wings to fly

Soundjungle-Musiktipp

Anna Jones – We had wings to fly

Nach ihrem You-Tube Dauerbrenner “In my dreams” und dem Spotify Liebling “I wanna run away“ legt Anna Jones nun ihren nächsten hitverdächtigen Popsong vor, der mit einer prägnanten tanzbaren Hook und einer Spur Erotik in der ohnehin schon sehr markanten Stimme von Jones besticht.
„We had wings to fly“ thematisiert die verlorene Leichtigkeit, die den meisten Menschen im Laufe des Lebens abhandenkommt. Man darf sich auf einen sehr sehnsuchtsvollen und authentisch anmutenden Titel freuen, in dem sich ganz sicher die Mehrzahl der Hörer wiedererkennen wird.

Links: https://linktr.ee/annajonesofficial

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner