Connect with us

Armin van Buuren – Motive

Fotocredit: Kontor Records

Hot & New

Armin van Buuren – Motive

ARMIN VAN BUUREN VERÖFFENTLICHT DAS LANG ERWARTETE DJ SET-HIGHLIGHT ‘MOTIVE’ UND EIN SPEKTAKULÄRES MUSIKVIDEO

Armin van Buuren hat die Inspirationswelle im Studio und die neu entdeckte Liebe zur Musik, die in seinem achten Studioalbum (‘Feel Again’) steckt, voll ausgenutzt und eine brandneue Single released, die von seinen Fans mit Spannung erwartet wurde. Ein Highlight der zahlreichen DJ-Sets, die er in den letzten Monaten gespielt hat, ist das phänomenale Musikvideo zu “Motive”, das das Konzept des Songs, die eigene Geschichte zu formen und neu zu gestalten, noch einmal unterstreicht.

👉 https://avb.lnk.to/MotiveYA

Ausgehend von einer Geschichte voller Liebeskummer und Schmerz, strahlt “Motive” von Anfang an grenzenlosen Crossover-Appeal aus. Durch die Verbindung von kraftvollen, cluborientierten Beats mit starken Vocals, wird dieser Track keine Probleme haben, alle Hörer weltweit anzusprechen.

Das Musikvideo zu “Motive” wurde teilweise in New York City gedreht, um die Geschwindigkeit der Stadt und die Notwendigkeit, trotz der Hektik auf dem Boden zu bleiben, zu verdeutlichen. Das Musikvideo ist eine Erweiterung der künstlerischen Erzählung, die Armin van Buuren in seiner jahrzehntelangen Karriere begleitet hat: den eigenen Weg zu finden.

“Obwohl sich der Begriff des Motivs im Text des Songs hauptsächlich auf Liebe und Herzschmerz bezieht, denke ich, dass er eine breitere Bedeutung hat, die es wert ist, näher beleuchtet zu werden”, sagt Armin van Buuren. “Manchmal, besonders wenn man sich eingeengt, abgestumpft oder anderweitig unterdrückt fühlt, muss man ehrlich sein und sich fragen, was die eigenen Beweggründe sind. Eine neue Perspektive zu gewinnen, könnte der Schlüssel sein, um alles zu überwinden, was einen zurückhält.“

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.facebook.com/arminvanbuuren

https://www.instagram.com/arminvanbuuren/

https://www.youtube.com/user/arminvanbuuren

https://www.arminvanbuuren.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner