Connect with us

B.Infinite „Estas Bonita“ – Liebeserklärung der besonderen Art

Music-News

B.Infinite „Estas Bonita“ – Liebeserklärung der besonderen Art

B.Infinite ist zurück mit seiner neuen Single  „Estas Bonita”. Der Nu Disco-Experte hat dieses Mal einen treibenden Song zwischen Pop & Dance geschaffen, der eine Prise 80er Nostalgie transportiert, dabei aber topaktuell und sehr eingängig ist.

Die gefühlvollen spanischen Lyrics runden den Song ab, den B.Infinite seiner bezaubernden Frau gewidmet hat, die auch auf dem Cover der Single zu sehen ist. „Estas Bonita” heißt „Du bist hübsch”, ein Kompliment, dass wohl jede Frau gerne von ihrem Mann hört.

PreSave-Link:  https://bfan.link/BInfinite-estas-bonita

B.Infinite on Facebook: https://www.facebook.com/BInfiniteofficial/

B.Infinite on Instagram: https://www.instagram.com/b.infinite.official/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner