Connect with us

BASTIAN BAKER mit neuer Single “EVERYTHING WE DO”

Hot & New

BASTIAN BAKER mit neuer Single “EVERYTHING WE DO”

BASTIAN BAKER – Platinkünstler und Nummer-1-Act in der Schweiz, Dauergast in den Top 10 in Belgien und Frankreich, Auftritte in über 40 Ländern, siebenfacher »Swiss Music Award«-Gewinner, ein MTV Europe Music Award als »Best Swiss Act«, Juror in der belgischen Ausgabe von »The Voice« und ein eigenes Modelabel – an dem Schweizer Singer-Songwriter BASTIAN BAKER und seinen gefühlvollen Pop-Songs gibt es derzeit kein Vorbeikommen.

Nun kommt das Ausnahmetalent auch endlich nach Deutschland und veröffentlicht im September nicht nur endlich sein Album, sondern geht im November auf Tour!

Wenn Bastian Baker nicht gerade an neuen Songs schreibt, dann ist er diesen Sommer auf großer Festival-Tournee zu sehen und spielt unter anderem beim Open Air Gampel.

Im Herbst wird sein Album »Facing Canyons« in Asien und auch in Europa veröffentlicht, wo er anschließend auch auf Tour gehen wird. Was danach passiert? Mal schauen.

»Ich verfolge mit meiner Musik kein Ziel, aber ich wünsche mir, dass ich sie immer machen werden kann. Ich bin kein bisschen müde und wünsche mir, auch noch in 30 oder 40 Jahren auf der Bühne zu stehen. «

BB_EWD_Cover

http://smarturl.it/everythingwedo

Am 30. September erscheint BASTIAN BAKERS neues Album, FACING CANYONS endlich in Deutschland.

BB_Facing_Canyons_HD

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner