Connect with us

Bazznik veröffentlicht “Fire In My Heart” – Deep House vom Feinsten

Soundjungle-Musiktipp

Bazznik veröffentlicht “Fire In My Heart” – Deep House vom Feinsten

Bazznik, der deutsche Musikproduzent und DJ, hat am 03.03.2023 sein neues Release “Fire In My Heart” auf dem Label MEGAO veröffentlicht. Das Stück, das dem Genre Deep House zugeordnet wird, ist ein weiterer großer Schritt in der Karriere des jungen Künstlers.

Seit 2009 ist Bazznik in der Musikbranche tätig und hat in dieser Zeit zahlreiche Shows in verschiedenen Ländern aufgeführt. Seine Musik wird von bekannten DJs wie Hardwell, Nicky Romero und Laidback Luke unterstützt und auf renommierten Labels wie Warner Music und Sora Music veröffentlicht.

Bazznik hat sich auch auf großen Festivals und Nachclubs in Deutschland einen Namen gemacht. Er trat bereits auf Veranstaltungen wie dem World Club Dome, Nature One und dem Bootshaus auf und gilt als einer der aufstrebenden Stars der deutschen Dance-Szene.

“Fire In My Heart” ist ein tanzbarer Track mit tiefen Basslinien und eingängigen Melodien. Mit diesem Release beweist Bazznik erneut sein Talent als Produzent und DJ und begeistert seine Fans auf der ganzen Welt.

Insgesamt ist “Fire In My Heart” ein gelungenes Werk, das Deep-House-Fans auf jeden Fall in ihre Playlists aufnehmen sollten. Wir sind gespannt, was Bazznik in Zukunft noch alles zu bieten hat und freuen uns auf weitere Veröffentlichungen von ihm auf dem Label MEGAO.

Social Media Links: https://linktr.ee/bazznik

Spotify-Link: https://open.spotify.com/album/24vSokCrK1ZFoDxVJAwIA7

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner