Connect with us

Beabadoobee veröffentlicht neue Single + Video ‘Glue Song’

© Jacob Erland

Music-News

Beabadoobee veröffentlicht neue Single + Video ‘Glue Song’

beabadoobee meldet sich mit ihrer neuen Single ‘Glue Song’ zurück. Der unveröffentlichte Track, der bereits in den sozialen Medien und bei Live-Auftritten wie dem NPR Tiny Desk Concert angekündigt wurde, hat sich schnell zu einem Online-Fan-Liebling entwickelt und ist ihre erste neue Musik seit der Veröffentlichung des gefeierten Albums beatopia im Jahr 2022.

https://beabadoobee.ffm.to/gluesong

“Glue Song” wurde auf einer Tournee durch Asien und Australien im letzten Jahr geschrieben und erinnert an beabadoobees eher akustisches Frühwerk, das durch einen üppigen Streichersatz aufgewertet wird. Unter der Regie von Jacob Erland wurde das Video zu ‘Glue Song’ in Beas Heimatland, den Philippinen, gedreht.

Bea teilt mit, “Ich habe einen großen Teil dieses Songs geschrieben, während ich auf Tournee durch Australien und Asien war, auf dem Rücksitz eines Autos und auf Reisen. Es ist ein von Herzen kommender Song, der mir viel bedeutet…. Ein Liebeslied und das erste, das ich in meiner neuen Beziehung geschrieben habe. Normalerweise schreibe ich Lieder, die traurig sind. In der Vergangenheit waren die Texte meist traurig, auch wenn sie nicht traurig klingen, wenn ich zurückblicke. In diesem Song bin ich zum ersten Mal richtig glücklich. Ich bin zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig positiv gestimmt und fühle Liebe.

Social Media:

https://www.facebook.com/radvxz/

https://www.instagram.com/radvxz/

https://twitter.com/beabad00bee

Live-Termine – Special Akustik Shows (VVK Start am 15.02.)

Tickets: https://beabadoobee.com/

04 März 2023 – Hamburg – Uebel & Gefährlich
05 März 2023 – Berlin – Metropol
15 März 2023 – Frankfurt – Zoom
16 März 2023 – Köln – Bürgerhaus Stollwerck
06 Juli 2023 – Haldern – Haldern Pop Bar
09 Juli 2023 – Munich – Technikum

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner