Connect with us

Ben Böhmer & Lykke Li New Single “Hiding”

Photo Credit: Harvey Pearson

Hot & New

Ben Böhmer & Lykke Li New Single “Hiding”

Ben Böhmer und Lykke Li veröffentlichen ihre gemeinsame Single „Hiding“, die zweite Auskopplung aus Böhmer’s Studioalbum Bloom, das am 27. September über Ninja Tune erscheint.

https://benbohmer.lnk.to/hidingAI

„Hiding“ kombiniert Indie, Pop und Electronica und besticht durch Bens üppige Pads und triumphale Melodien, während Lykke Li’s ikonischer Gesang über knackige Breakbeats strömt. Ben beschreibt das Lied als ein Werk, das er schon immer schreiben wollte. Dies ist Lykke Li’s erste Original-Kollaboration seit 2019.

Ben kommt frisch von großen Auftritten, darunter Festivals wie Sonar by Night und Electric Forest, und Support-Auftritte für ODESZA. Er wird seine Nordamerika-Tour bei Lollapalooza und Portola abschließen und danach in Australien und Europa auftreten.

Bloom markiert einen Neuanfang für Ben, der seine eigenen Wünsche und improvisatorischen Ursprünge wieder in den Vordergrund stellt. Das Album enthält Kollaborationen mit Lykke Li, Oh Wonder, Enfant Sauvage und JONAH.

Social Media:

https://benbohmermusic.com/

https://benbohmer.lnk.to/bloomYo

https://www.instagram.com/benbohmermusic/

https://www.facebook.com/benbohmermusic/

https://www.tiktok.com/@benbohmermusic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner