Connect with us

Beste Captain Jack Single aller Zeiten – In The Army Now

Hot & New

Beste Captain Jack Single aller Zeiten – In The Army Now

Hier kommt die wohl beste Captain Jack Single aller Zeiten mit einem spektakulären Videoclip! Der neue Titel “In The Army Now” ist eine Coverversion des 80er Megahits von Status Quo.

Ein brachialer Beat zieht durch den Song und die massiven Chöre verleiten zum Mitsingen. Das neue Video wurde in einer Bundeswehrkaserne sowie einer stillgelegten US Air Base gedreht und ist eine Hommage an den ersten Musikclip von 1995 “Captain Jack“.

20 Mädels in Camouflage-Bikinis werden im Bootcamp vom Captain gedrillt. Statt echten Waffen kommen Water-Pumpguns zum Einsatz, die Message lautet: “We fight for Peace and Love“.

Captain Jack ist einer der bekanntesten Popacts der 90er und wurde von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen. Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen.

Links:

https://www.facebook.com/pg/CaptainJackOfficial/about/?ref=page_internal

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner