Connect with us

BLACK EYED PEAS veröffentlichen neues Album “ELEVATION”

© Sony Music

Hot & New

BLACK EYED PEAS veröffentlichen neues Album “ELEVATION”

Die Black Eyed Peas folgen weiterhin ihrem bereits 1995 ausgearbeiteten Masterplan, mit dem sie ihren Erfolg immer weiter ausbauen möchten. Nach einer achtjährigen Schaffenspause gelang ihnen das Comeback des Jahrzehnts. Und wie immer haben diese innovativen Musiker den Blick in die Zukunft gerichtet, womit wir bei ihrem neunten Album Elevation im Jahr 2022 angekommen wären. Das aus 15 Titeln bestehende Opus ist ein weiterer logischer Schritt und der Auftakt zu einer neuen Ära.

https://black-eyed-peas.lnk.to/ELEVATION

will.i.am äußert sich zum Album wie folgt: „Wir hatten den Anschluss an die Spitze verloren (Behind the Front), konnten dann aber wieder aufholen (Bridging the Gap). Wir mussten erst Elefanten reiten (Elephunk), um zu erkennen, dass es in der Branche viel Affentheater (Monkey Business) gibt. Dann kam das Ende (The E.N.D), aber jedes Ende bringt auch einen neuen Anfang (The Beginning). Als wir zu den Herren der Sonne (Masters of the Sun) aufstiegen, die Branche unter Kontrolle hatten, wurde uns klar, dass wir in dieser komplexen Welt eine Übersetzung (Translation) brauchen. Aber wir fallen stets nach oben und niemals nach unten. Die Black Eyed Peas sind bekannt für ihre Höhenflüge (Elevation). Das ist die nächste Stufe für uns, nämlich eine höhere.“

Elevation hält sein Versprechen, eine Reise zu neuen Höhen zu ermöglichen, denn die Black Eyed Peas erleben einmal mehr einen nie dagewesenen Höhenflug.

Social Media:

Website: https://www.blackeyedpeas.com/

Facebook: https://www.facebook.com/blackeyedpeas

Instagram: https://www.instagram.com/blackeyedpeas/

Aktuelle Videos:

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner