Connect with us

NEODYM neuer Song – „Sunday Lover“ – feel the desire!

Hot & New

NEODYM neuer Song – „Sunday Lover“ – feel the desire!

NEODYM meldet sich mit ihrer brandneuen Single „Sunday Lover“ zurück. Dabei schafft es die Ausnahmekünstlerin, die in Polen geboren wurde und in Deutschland lebt, erneut, einen Genre-Mix zu kreieren, der seinesgleichen sucht: smoother Jazz und Blues werden hier mit feinsten Electro-Elementen veredelt, die sich gekonnt im Hintergrund halten, aber dem Stück einen enormen Groove verleihen.

Die warmen und erdigen Instrumente, wie Kontrabass, Piano und Saxofon verbinden sich mit den Beats und Synthies und bilden ein perfektes Gewand für Patricia Neodyms einzigartige und energiegeladene Stimme. Zusammen ergeben sie einen Cocktail, der retro und gleichzeitig topmodern ist. Der Song startet relaxed, zeigt seine volle Power im mega-eingängigen Refrain, taucht aber ebenso in eine gefühlvolle Bridge und verspielte Jazz-Soli und Fills ein. Nicht nur der Text, sondern auch die Musik sind verführerisch und sexy…

NEODYM untermauert mit „Sunday Lover“ ihre Rolle als ernstzunehmende Künstlerin, die konsequent ihrer eigenen musikalischen Vision folgt. Sie umkreist in ihren Songs oftmals den Mainstream, bleibt dabei aber immer authentisch und unique, denn sie möchte Musik nicht machen, „um der Mehrheit zu gefallen, sondern aus Passion für ein ausgewähltes Publikum.“, wie sie selbst sagt.

Neben dem aktuellen Thema Zwischenmenschlichkeit und Verlangen sind Patricia Neodym auch herausfordernde Themen nicht fremd. Die Sängerin und Komponistin, singt zum Beispiel über den Sinn der Existenz, planetare Wechselwirkungen, und vieles mehr, Contemporary Art, die nicht nur Unterhaltungs-, sondern einen Mehrwert bietet…

Social Media:

https://neodym.com.pl/de/home-deutsch/

https://www.facebook.com/patrycja.neodym

https://www.instagram.com/patrycja.neodym/

https://open.spotify.com/track/6nNdirPnFC9IvXkWQEtIzY?si=3f7b11a734f84a97

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner