Connect with us

Blink-182 sind zurück mit neuer Single „Edging“

© Sony Music

Hot & New

Blink-182 sind zurück mit neuer Single „Edging“

Auf dem Instagram Profil von Blink-182 passierten in den letzten Tagen mysteriöse Dinge. Erst wurden alle bisherigen Beiträge gelöscht und die Gerüchteküche brodelte. Nun endlich die Auflösung! Blink-182 sind zurück (und dieses Mal sogar mit Gründungsmitglied Tom) und kündigen ein neues Album an, eine Tour UND eine neue Single „Edging“.

https://blink182.lnk.to/EDGING

Auf ihrer Welttournee 2023/2024 macht die Band auch Halt in drei deutschen Städten:

https://www.blink182.com/tour/

09.09. Köln
16.09. Berlin
17.09. Hamburg

Social Media:

https://www.instagram.com/blink182/

https://www.facebook.com/blink182

https://twitter.com/blink182

https://www.tiktok.com/@blink182

Über blink-182:

Seit ihren bescheidenen Anfängen vor fast dreißig Jahren, als sie in einer Garage in San Diego zu spielen begannen, haben “blink-182” weltweit über fünfzig Millionen Alben verkauft und das Publikum von Adelaide bis Zürich gerockt und sind zu einer der wichtigsten Rockbands ihrer Generation geworden. Die New York Times schrieb: “Keine Punkband der 1990er Jahre war einflussreicher als ‘blink-182’.”  Während ‘blink-182’ bereits mehr als ihren gerechten Anteil an Platin-Schallplatten und Blockbuster-Singles eingeheimst haben, freuen sie sich auf ihr 10. Studioalbum. Mit Delonge, der nach fast einem Jahrzehnt zurückkehrt, können die Fans die elektrische Bühnenmagie erwarten, die das Trio über die Jahre hinweg versprüht hat. Mit ihrem neuen Album, das 2023 erscheinen soll, freuen sich ‘blink-182’ auf ihre gemeinsame Zukunft.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner