Connect with us

Boysco & Cocinero feat. JashTech – Party Pumpin’

Hot & New

Boysco & Cocinero feat. JashTech – Party Pumpin’

Dieses Mal wird es richtig abgehen! Die Hamburger DJs Boysco & Cocinero haben die ultimative Unterstützung vom Techhouse-Spezialisten Jascha Tesche alias JashTech aus Leipzig bekommen – ihre erste Studiosession war nichts weniger als eine Explosion! Herausgekommen ist ein maximal mitreißender Party-Techhouse-Kracher, der einen Bassline hat, der einen nicht zur Ruhe kommen lässt und direkt danach eine kraftvolle Gesangszeile wirft – er wird dich die ganze Nacht über die Tanzfläche jagen. Dieser Track ist nichts für das Warm-up, er ist für die Hitze gemacht!

Download/Stream-Link:  https://bfan.link/party-pumpin

Du kannst JashTech auf Instagram unter www.instagram.com/iamjashtech finden und Boysco & Cocinero unter www.instagram.com/boysco_cocinero.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner