Connect with us

Chàrlee M. veröffentlicht neue Single “No One Knows”

Hot & New

Chàrlee M. veröffentlicht neue Single “No One Knows”

Chàrlee M. geht wieder auf Zeitreise, dieses Mal jedoch in die eigene Vergangenheit!

Gut 1 Jahr nach Veröffentlichung der Debütsingle „Live My Dream“ und dem Follow up „Back in Time“ erscheint am 30.09.2016 nun Chàrlee M`s dritte Single „No one knows“ über das Label KHB Music.

Während Chàrlee M.in bester Marty Mc Fly – Manier im Video zu „Back In Time“ durch die Zeit gereist ist, nimmt sie uns bei „No One Knows“ mit auf einen persönlichen Seelentrip in ihre eigene Vergangenheit, in eine Zeit der kindlichen Unbeschwertheit.

Charlene ist eine Künstlerin, die Ihre Inspiration im eigenen Umfeld und den persönlichen Bindungen findet. „No One Knows“ handelt über die Streiche und Abenteuer, die sie mit ihrer besten Freundin erlebt hat und die man im aufwendig produzierten Videoclip miterleben kann. Die mit Sekundenkleber zusammengeklebten Hände der beiden sind sowohl biografisch, als auch Sinnbild dieser unzertrennlichen Freundschaft, die seit 24 Jahren besteht, lange bevor es den Ausdruck „BFF“ gab.

Freut Euch bei „No One Knows“ auf eine musikalische Reise ins Tagebuch von Chàrlee M!

Neben dem Radio Mix gibt es noch trendige Clubmixe von Grammygewinner Philip Larsen, Marq Aurel & Rayman Rave, Kenny Laakkinen, DJ Marauder und Peter Tanico (E39).

Holt euch die neue tolle Pop-Dance Single von Chàrlee M.

iTunes: https://itun.es/de/NPNPeb
AmazonDE: http://amzn.to/2dfbpwj
AmazonUS: http://amzn.to/2d8GRf0
AmazonUK: http://amzn.to/2d56OcM

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner