Connect with us

Charles & Carmichael „Fever“

Soundjungle-Musiktipp

Charles & Carmichael „Fever“

Smart-Link: https://bfan.link/cc-fever

Der deutsche Produzent und Remixer Stefan Indenbirken, alias „Charles & Carmichael“ meldet sich mit seinem neusten Nu-Disco-Song „Fever“ zurück. Er hat dabei wieder einen Song produziert, der gleichzeitig retro und modern ist. „Fever“ ist ein Song, der eine leicht melancholische Note besitzt, aber dennoch absolut positiv und eingängig ist.

„Fever“ ist nicht nur etwas für Nu Disco-Fans. Auch Pop, Dance und House-Aficionados kommen voll auf ihre Kosten!

SOCIAL LINKS:

Charles & Carmichael on Facebook:  https://www.facebook.com/groups/492619761276859

Charles & Carmichael on Instagram: https://www.instagram.com/charlesandcarmichaelofficial/

Charles & Carmichael on Soundcloud: https://soundcloud.com/carmichael-795603418

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner