Connect with us

Chris Wenner veröffentlicht neue Single “Could it be”

Hot & New

Chris Wenner veröffentlicht neue Single “Could it be”

Wieder einmal schenkt Chris Wenner seinem Publikum einen wunderschönen Song, der durch ruhige Momente, aber auch durch unmittelbare Intensität besticht: “Could it be” erzählt eine Geschichte über das gegenseitige Kennenlernen, das Zusammenrücken, Vertrauen zweier Menschen. Beide finden Trost und Erleichterung und wissen, dass sie sich gemeinsam den Herausforderungen des Lebens stellen  und stets füreinander einstehen.

Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und Musiker Guido Craveiro verfolgt Chris Wenner seine Mission Geschichten mit akustischer Musik zu kombinieren. Als eingespieltes Team weben sie ihre musikalische Ideen zu einem einzigartigen musikalischen Teppich – handgemachte Sounds mit Story!

Download / Stream Urls:
https://player.believe.fr/v2/4018262268331

Links:
https://chriswenner.com/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100025078217633
https://www.instagram.com/chriswenneroffical/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner