Connect with us

Chris Wenner veröffentlicht neue Single

Hot & New

Chris Wenner veröffentlicht neue Single

“We need so much love!“

„We need so much love!“ Diese positiv-emotionale Message überbringt Chris Wenner seinen treuen Hörern zum Jahreswechsel. Mit seinem authentisch-warmen Storytelling, seiner weichen Stimme und sanften Gitarrenklängen erzeugt er jene wohlige Atmosphäre, die zum Zuhören einlädt und Fantasie und Geist anregt.

Mit seinem Debüt-Album konnte Chris Wenner sofort Musikredakteure, Kritiker und Fans sowie renommierte Playlist-Kuratoren auf Spotify von seiner Musik überzeugen: „New Born Man“ wurde unter anderem vom SR3 Saarlandwelle als CD der Woche vorgestellt.

Derzeit arbeitet Chris Wenner im Studio an neuen Songs und Veröffentlichungen. Als inspirierender Singer-Songwriter sind seine Werte und Überzeugungen eng mit seiner Musik verflochten. Mit Erfolg: Chris Wenner erreicht authentisch sein Publikum – in Deutschland, Europa und weltweit!

Website: http://chriswenner.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Chris-Wenner-105598617856698
Instagram: https://www.instagram.com/chriswenneroffical/

Chris Wenner

Foto: Michaela Mugrauer

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner