Connect with us

Cian Ducrot veröffentlicht seine EP “Make Believe”

© Ollo Weguelin

Hot & New

Cian Ducrot veröffentlicht seine EP “Make Believe”

Cian Ducrot veröffentlicht mit “Make Believe” seine erste EP mit acht Tracks auf dem Label Darkroom/Interscope (Billie Eilish) – zusammen mit einem Doppeldeckerbus-Live-Video zu “Happier Without Me”

https://cianducrot.lnk.to/MakeBelieve

Jeder Song von “Make Believe” taucht in Cians eigene Vergangenheit und Gegenwart ein, das zeigt sich in hymnischen Balladen wie “Make Believe” und “Not Usually Like This” und höchst emotionalen Reflexionen wie in “Crocodiles” oder “Hello Gorgeous”.

Über die Entstehung von “Make Believe” erzählt Cian Ducrot:
“Diese EP zu machen war ein sehr seltsamer, aber großartiger Prozess für mich, denn die Hälfte der Songs wurde geschrieben, bevor ich überhaupt wusste, dass ich eine EP machen würde. Es war ein jahrelanger Prozess, der sich auf so viele Momente in meinem Leben stützt. Ich habe es geliebt, neue Richtungen und neue Musik zu entdecken, aber auch alte Songs wiederzuentdecken und sie zum Leben zu erwecken, und vor allem mich selbst zu entdecken und das, was mir wichtig ist. Der größte Teil der EP ist während des Lockdowns und der Pandemie entstanden, es gab also viele Tage und Nächte allein und natürlich auf der anderen Seite des Planeten, weit weg von meinem Team bei Darkroom & Interscope.”

Links:

https://www.cianducrot.com/

https://www.facebook.com/cianducrotsworld

https://www.instagram.com/cianducrot/

https://www.tiktok.com/@cianducrot?

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner