Connect with us

Closing-Sets des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 stehen fest: GARRIX, DVLM und AXWELL ^ INGROSSO – 2-Tagestickets-Start

Julien Duval

Hot & New

Closing-Sets des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 stehen fest: GARRIX, DVLM und AXWELL ^ INGROSSO – 2-Tagestickets-Start

Am 01., 02. und 03. Juni 2018 entsteht in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt, zum sechsten Mal ein gigantisches Dancefloor-Areal mit über 750.000 Quadratmetern. BigCityBeats baut die Commerzbank-Arena erneut in den „größten Club der Welt“ um.

Martin Garrix steht als nächster Headliner für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 fest. Der 21-jährige niederländische Superstar hat vor kurzem seinen Titel als „bester DJ der Welt“ verteidigt, nachdem er im vergangenen Jahr zum jüngsten Nummer 1 DJ aller Zeiten gewählt worden war. Nach seiner gigantischen DJ Solo Show bei der Winter Edition in Gelsenkirchen, will Martin Garrix auch seine Fans im nächsten Sommer in Frankfurt eskalieren lassen. Er wird das große Opening Set am Freitag beim WORLD CLUB DOME 2018 spielen.

Mit Dimitri Vegas & Like Mike steht auch das Closing-Set für den Samstag bereits fest. Das belgische DJ Duo war 2015 an der Spitze des DJ Mag Top 100 Ranking und bringt seit fünf Jahren die Crowd beim WORLD CLUB DOME zur Ekstase.

Mit „More than you know“ hatten Axwell ^ Ingrosso den Überhit 2017. Das DJ-Duo aus Schweden feiert seine Premiere im Line-Up des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018. Und nicht nur das, den schwedischen Superstars gebührt es, den „größten Club der Welt“ im nächsten Jahr zu beschließen. Axwell ^ Ingrosso spielen das Closing-Set am Sonntag.

Die in diesem Jahr eingeführten 2-Tagestickets wird es auch für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 geben. Hier kann man sich wieder zwei Tage nach Wahl zusammenstellen und seine Lieblings-Acts live erleben. So wurden gerade Paul Kalkbrenner (live) und Solomun als weitere Headliner bestätigt. Für 85,00 Euro zuzüglich Gebühren sind die 2-Tages-Karten ab jetzt erhältlich.

Ticketlink BCB WCD 2018:
https://www.worldclubdome.com/tickets

BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 Aftermovie:
https://www.youtube.com/watch?v=dBPJ335IClk

Infos auf:
http://www.facebook.com/worldclubdome und http://www.worldclubdome.com

BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018

Adriatique
Aka Aka
ANNA
Anna Reusch
ASK:ME
Axwell & Ingrosso
Bebetta
Ben Klock
Boris Brejcha
Butch
Charlotte de Witte
Dimitri Vegas & Like Mike
Einmusik (live)
Fabe
Gestört aber GeiL
Juan Manuel
King Arthur
Klangkarussell
Kollektiv Turmstrasse (live)
Le Shuuk
Lost Frequencies
Lucas & Steve
Magdalena
Martin Garrix
Monoloc
NERVO
Paul Kalkbrenner (live)
Popof
Recondite -live
Robin Schulz
Solomun
Steve Aoki
Sven Väth
Tiësto
Timmy Trumpet
Vini Vici
W&W
… and more to follow!

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner