Connect with us

Conor Byrne präsentiert das Video zu seiner neuen Single “Be Human”

Foto: Faolán Carey

Hot & New

Conor Byrne präsentiert das Video zu seiner neuen Single “Be Human”

Conor Byrne ist ein irischer Singer-Songwriter und Produzent. Er wuchs in Kerry, Irland auf und begann schon in Kindesalter damit, Songs zu schreiben und zu musizieren. Conor ist von Künstlern wie Damien Rice, James Bay, James Morrison und Jon Bellion inspiriert. Durch diese Einflüsse balancieren in seiner Popmusik sowohl organische als auch elektronische Elemente wunderbar miteinander.

Mit dem Release seiner Single “Be Human” startet Conor Byrne ein neues Kapitel in seiner Karriere.
Der Song ist roh, emotional und erzählt eine Geschichte, die im letzten Jahr so wichtig geworden ist. Der Song handelt von jemandem, der vergessen hat, wie es ist “Mensch“ zu sein, ohne Liebe und Emotionen bis zu einem Punkt, an dem man sich mehr Roboter als Mensch fühlt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0hja19JZk9JU0h3JnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzcwMCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7NDE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

Dieser dunkle, stimmungshafte Track klingt wie ein Frisch gezapftes Guinness – durchsetzungsstark und voller Emotionen. Der Pre-Chorus setzt mit “I know I cause pain, But can you turn these wires into veins, So I can be human” den Ton für die nächsten drei Minuten in denen Conor sein Herz in aller Tiefe öffnet und beschreibt, wie er sich hat hängen lassen. Wie er die Person, die er am meisten liebte, verletzte und nun von seinem Gewissen nicht zur Ruhe gelassen wird.

Er fragt nach Vergebung bei der verletzten Person, möchte sich bessern. Eine Situation, mit der sich wohl jeder identifizieren kann.

https://conorbyrne.lnk.to/music

Links:

https://www.facebook.com/conorbyrnemusic/

https://twitter.com/conorrbyrne

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top