Connect with us

Hey It’s Me  – Chris James veröffentlicht Gute-Laune-Video + Single

© Markus Haaner

Hot & New

Hey It’s Me  – Chris James veröffentlicht Gute-Laune-Video + Single

Hey It’s Me – Ein eingängiger Bedroom-Pop-Knaller, in dem Chris auf charmante Weise seine Ex um eine zweite Chance bittet: “It’s a song about calling your ex and asking for a second chance because going separate ways wasn’t exactly what you envisioned it to be.”

Nach dem Motto “Choose your fighter” schlüpft Chris dort auf unterhaltsame Weise in verschiedenste Charaktere – vom Pflanzen-Nerd über den perfekten Schwiegersohn ist hier für jeden etwas dabei.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1NvbS1IdFFtUlYwJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzcwMCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7NDE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

https://music.chrisjames.lol/heyitsme

Chris James – der deutsch-amerikanische Künstler hat sich zuletzt unter anderem als Songwriter des BTS‘ #1 Billboard Hit “Life Goes On” (+900 Mio. Streams) einen Namen gemacht. 2020 entschied sich Chris die Welt der Major hinter sich zulassen und seinen eigenen Weg zu gehen. Gestärkt durch seine kreative Vision und knapp 300.000 Follower konnte er u.a. mit seinem Debütalbum „The Art of Overthinking“ bereits über 20 Millionen Streams erzielen. Zudem landete er mit seinem Song „Not Angry“ einen viralen Hit in Asien (+8 Mio. TikToks in China allein). Und auch für dieses Jahr hat Chris Großes vor. Sein Plan ist es alle fünf Wochen einen neuen Track zu veröffentlichen. Im Zuge dessen wird im Juni sein zweites Album „The Fear of Missing Out“ (18.06.) erscheinen. Musikalisch hat Chris, der all seine Songs selbst schreibt und produziert, seine ganze eigene Mischung aus Bedroom-Pop à la Jeremy Zucker und Indie-Vibes eines Rex Orange County gefunden.

Während er sich auf seinem Debütalbum mit dem eigenen Perfektionismus und der Kunst des Loslassens auseinandersetzte, handelt “The Fear of Missing Out” davon, seinen Platz in der Welt zu finden. Der gebürtige US-Amerikaner zog schon im Alter von 4 Jahren mit seiner Mutter von Kalifornien in das beschauliche Hilden nähe Düsseldorf, wo er bis zuletzt lebte. Während der Pandemie entschied sich Chris endlich den Schritt nach Berlin zu wagen.

All diese Veränderungen im Innen wie im Außen, sind Teil seines kommenden Albums und lassen gespannt sein, welche weiteren kreativen Projekte der Umzug in die kreative Hochburg Berlin mit sich bringen werden.

“I’ve pretty much been in the same place my entire life and I always knew that this wouldn’t last forever but I never acted on that thought until now.”


Hey It’s Me – Foto: Damian Pociapowicz

Links:

https://www.instagram.com/chrisjamesmusic/

https://www.facebook.com/thisischrisjames

https://twitter.com/ohhichrisjames

https://www.tiktok.com/@chrisjamesflames?

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top