Connect with us

Cro, Majan, Badchieff und Edo Saiya veröffentlichen Single „Ich liebe…“

Jonathan Lichtenberg

Hot & New

Cro, Majan, Badchieff und Edo Saiya veröffentlichen Single „Ich liebe…“

Bei „Ich liebe…“ treffen etablierte Acts auf spannende Newcomer, die bereits alle in den verschiedensten Konstellationen in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben und eins verbindet, den bekannten Sound immer wieder über seine Grenzen zu tragen und so einzigartiges zu erschaffen. So auch bei „Ich liebe…“.

Nachts um 3 in einem Studio in Berlin, 4 Menschen stellen sich die Frage was Liebe ist. Die vier unterschiedlichen Antworten hören wir auf einem Song von badchieff, MAJAN, Edo Saiya und CRO.

Links:

https://www.instagram.com/p/CYo014Wp__V/

MAJAN: https://www.instagram.com/majan.614/

badchieff: https://www.instagram.com/badchieff/

Edo Saiya: https://www.instagram.com/edosaiya/

CRO: https://www.instagram.com/cro/


Foto: Jonathan Lichtenberg

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner