Connect with us

Danky Cigale „Follow You Follow Me“ – kreative Verbeugung vor einem Meisterwerk

Hot & New

Danky Cigale „Follow You Follow Me“ – kreative Verbeugung vor einem Meisterwerk

„…….and then there were three“, war das erste Album der großartigen Ausnahmeband „Genesis“, nach dem Ausstieg von Steve Hackett und Peter Gabriel. Und nur wegen dem auf dem Album befindlichen Titel „ Follow You Follow Me“, hat sich Danky Cigale vor Jahren das Album gekauft. So sehr fasziniert ihn dieser Welthit bis heute und ist sein absoluter Lieblingssong von „Genesis“! Nur wenige Musiker haben sich bis jetzt an diesen Titel getraut, um ihn zu bearbeiten. Zu groß ist anscheinend der Respekt vor diesem Genesis-Meisterwerk. Danky Cigale hat es wirklich als einer der wenigen geschafft, diesem Song nach über 42 Jahren nach seiner Veröffentlichung, seinen eigenen Stempel aufzudrücken und ihn in die heutige Zeit zu transportieren, ohne das der Song seine Kraft, seinen Esprit und seinen Charme verliert. Ganz im Gegenteil. Diese Umsetzung klingt fresh, hip, modern und groovy. Er ist und bleibt ein zeitloser Song. Eine wahre Meisterleistung!

Download & Stream-Url:
https://www.feiyr.com/x/DankyCigale-FollowYouFollowMe

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner